07 Aug
- Ganztägig
Ferienclub Berghof, Werfenweng im Salzburger Land

Probenfreizeit Werfenweng

• Ferienclub Berghof, Werfenweng im Salzburger Land, Weng 31 · A-5453 Werfenweng

Es ist wieder soweit: Alle Mädchen und Jungen A und A+ sowie alle B2-Kinder, die nach den Sommerferien 2017 nach A wechseln, laden wir herzlich ein, an unserer Probenfreizeit in Werfenweng im Salzburger Land teilzunehmen. Die betroffenen B2-Kinder werden von Herrn Boltz bzw. Frau Ehry angesprochen.

Wir fahren in der letzten Woche der hessischen Sommerferien, also von Montag, 7. August bis Samstag, 12. August 2017. Wie im letzten Jahr werden wir eine gute Mischung aus Probenzeit mit Vorbereitung der anstehenden Auftritte, Ausflügen in die nähere Umgebung und Freizeit anbieten. Untergebracht sind wir im Jugendhotel Berghof (www.ferienclub.cc), wo Herr Steiner-Holzmann uns in herzlich-charmanter Weise umsorgen wird.

Während der Probenfreizeit soll neben allen gemeinschaftsbildenden Interaktionen ein wichtiger musikalischer Grundstock für die Probenarbeit besonders im Hinblick auf die Gestaltung der im 2. Halbjahr anstehenden Auftritte gelegt werden.

Aktuelle Informationen zur Fahrt (Programm, Abfahrtszeiten etc.) werden nach und nach hier eingestellt.