Evensong am 28.06.2020

Frankfurter Domsingschule0037.copy4.jpg

Evensong am Sonntag, 28.06.2020 um 16:30 Uhr im Dom St. Bartholomäus

Das Team der Stimmbildner*innen gestaltet den Evensong vor den Sommerferien. Begleitet werden sie von Bjanka Ehry an der Chororgel. Das Hornquartett der Frankfurter Bläserschule spielt zum Ein- und Auszug.

Bitte helfen Sie beim Infektionsschutz mit und beachten Sie beim Besuch des Evensongs bitte folgende Hinweise:

• Im Eingangsbereich haben Sie die Möglichkeit, Ihre Hände zu desinfizieren.
  • Tragen Sie bitte einen Mund-Nasen-Schutz in der Kirche. Während des Evensongs kann er abgelegt werden.
  • Bitte betreten Sie die Kirche nicht mit Erkältungssymptomen und/oder Fieber.
  • Bitte halten Sie stets nach allen Seiten 1,50 m Abstand voneinander. Die Plätze für den Gottesdienst sind auf den Sitzflächen der Bänke markiert. Häusliche Gemeinschaften können zusammensitzen:
    • pro weiß markierter Bank darf ein 1 Haushalt Platz nehmen
    • pro weißer Markierung darf eine Einzelperson oder ein Paar sitzen
  • Nach dem Gottesdienst bitten wir Sie, vor der Kirche nicht in Gruppen zusammen stehen zu bleiben.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Ihre Frankfurter Domsingschule